Autorisierter<br /> Fachhändler
SAGE - Personalwirtschaft - Authorisierter Fachhändler
SAGE - Zeitwirtschaft - Authorisierter Fachhändler
SAGE - HWP - Authorisierter Fachhändler

Wartungs-Service

Sie erhalten regelmäßige Upgrades, Updates und Anpassungen bequem per Post oder Internet
und können den Zugang zur Wissensdatenbank im Internet nutzen.

Leistungen Wartungs-Service


Upgrades:

Automatisch immer die neueste Software-Version mit Aufwertungen, Verbesserungen und vor allem Erweiterungen von Funktionen oder Programmbereichen.


Updates:

Automatische und kontinuierliche Einpflege gesetzlicher Änderungen, neuer Funktionen und Optimierungen.

Hotline-Service mit automatischer Anfragesteuerung bis zum Abschluss der Hotlineanfrage

Klare Kalkulation der Instandhaltung - modulweise anpassbar und keine unvorhergesehenen Kosten

Remote-Service - Problemlösung "Live" am System erleben

Daten

LOKI®
Computer und Software 
Vertriebs GmbH
Waldemarstrasse 21
18057 Rostock

Tel. 0381-49295-0
Fax 0381-49295-13

info@loki.de
www.loki.de

Geschäftszeiten:

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

Schnellstart

Ihre Vorteile

Schnelle Hilfe über Remote-Support

Problemlösungen live am PC erlebt

Weniger Vor-Ort-Einsätze und schnellere Problemlösung

Inkl. Systemdiagnose, Dateiübertragung, revisionssichere Aufzeichnung

Fahrtkosten, Zeit und Emissionen sparen

Kosten

Der Remote-Support setzt eine monatliche Grundgebühr für die generelle Bereitstellung voraus. Diese ist in der Regel im LOKI Servicevertrag enthalten. 

Dienstleistungen, welche nicht im direkten Zusammenhang mit einem aktuellen LOKI Servicevertrag stehen, werden pro 30 Minuten gesondert in Rechnung gestellt; 30 Minuten a 39,50 Euro.