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Komfortabler Support mit Teamviewer

Um Ihnen einen möglichst effizienten Support zu bieten und Probleme schnell nachvollziehen zu können, kann es sein, dass unsere Supportmitarbeiter Sie bitten, Ihnen Zugriff auf Ihren PC zu geben, um das Problem schnell und unkompliziert analysieren zu können.

Wie funktioniert der Teamviewer?

Mit der Software Teamviewer können sich zwei Gesprächspartner über das Internet gegenseitig live auf den Bildschirm schauen, sich gegenseitig Fernsteuerungsrechte einräumen und gemeinsam Dokumente bearbeiten. Unsere Supportmitarbeiter können Ihnen so optimale Hilfestellung geben, indem Ihnen einzelne Bearbeitungsschritte am PC gezeigt werden oder Sie unserem Supporter nach ausdrücklicher Zustimmung Zugriff auf Ihren Rechner gewähren. Die üblichen und lästigen Fragen "Wo sind Sie jetzt?" oder "Was sehen Sie?" fallen weg, weil unser Supportmitarbeiter genau das selbe sieht wie Sie.

Ihr großer Vorteil:

Es ist keinerlei Installation oder Konfiguration notwendig. Zum Aufbau einer Teamviewer-Verbindung genügt ein PC mit Internetzugang. Nach Beendigung einer Verbindung ist Ihr PC unverändert. Die Nutzung von Teamviewer erfolgt intuitiv und ist in der Regel ohne Anleitung möglich.

So geht es: Remote Supportzugriff starten

  1. Starten Sie bitte das Programm Teamviewer über den nachfolgenden Link. (Eventuell bestätigen Sie eine kommende Frage mit "Ausführen")





 

 

  1. Teamviewer ist zertifiziert, was einen hohen Sicherheitsstandard bedeutet, Sie können ohne Bedenken den Inhalten vertrauen.
  2. Teilen Sie bitte unseren Supportmitarbeiter das Kennwort mit.

Unser Supportmitarbeiter wird sich nun mit Ihnen weiter zu Ihren Problemen verständigen.

Daten

LOKI®
Computer und Software 
Vertriebs GmbH
Waldemarstrasse 21
18057 Rostock

Tel. 0381-49295-0
Fax 0381-49295-13

info@loki.de
www.loki.de

Geschäftszeiten:

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

Schnellstart

Ihre Vorteile

Schnelle Hilfe über Remote-Support

Problemlösungen live am PC erlebt

Weniger Vor-Ort-Einsätze und schnellere Problemlösung

Inkl. Systemdiagnose, Dateiübertragung, revisionssichere Aufzeichnung

Fahrtkosten, Zeit und Emissionen sparen

Kosten

Der Remote-Support setzt eine monatliche Grundgebühr für die generelle Bereitstellung voraus. Diese ist in der Regel im LOKI Servicevertrag enthalten. 

Dienstleistungen, welche nicht im direkten Zusammenhang mit einem aktuellen LOKI Servicevertrag stehen, werden pro 30 Minuten gesondert in Rechnung gestellt; 30 Minuten a 39,50 Euro.